Beitrag im Leipzig Fernsehen
Hier geht’s zum Pressespiegel
]]>Das ist noch keine Dokumentation - die wird nach & nach im Katalog entstehen - aber die Fotos können einen ersten Eindruck vermitteln …
( hier sind die Fotos auch grösser zu sehen)
]]>
Innerhalb der 24-Stunden-Ausstellung werden viele Dinge zu sehen sein - die für diese kurze Zeit an genau diesem Ort entstehen und so eine gewisse Einzigartigkeit haben.
Wir suchen noch Dokumentaristen, die helfen - mit wachen Augen & sicherem Blick.
Wer die Zeit hat und mithelfen möchte - //HAB/SELIG/KEIT// zu erfassen, zu dokumentieren, festzuhalten - möge sich melden, damit wir auch das ein wenig koordinieren können: mail@GalerieRieRiemann.de
Das Copyright aller Fotos verbleibt selbstverständlich bei euch - für die GalerieRieRiemann ist aber von Interesse, die Fotos für Website und Katalog nutzen zu können.
im voraus vielen dank - karsten / GalerieRieRiemann
]]>am Sonntag, dem 21. September, ab 12 Uhr laden wir zum letzten Frühstück vor der vierzehnten 24-Stunden-Ausstellung.
Das ist auch die letzte Chance sich das Gelände vor dem Aufbau anzusehen.
Für Kaffee und Tee, Brötchen, Marmelade und Honig ist natürlich gesorgt. Wer möchte, sollte von dem mitbringen, was er selber gern zum Frühstück hat - und davon einfach etwas mehr.
Wir Ihr sicherlich alle wisst, feiern wir am Ausstellungstag unseren 15. Geburtstag. Am Nachmittag soll es dazu (gegen einen kleinen Obolus) Kaffee und selbst gebackenen Kuchen geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Euch viele Kuchenspenden entgegen nehmen dürfen.
Die Besucher sollen die Gelegenheit haben, gegen eine kleine Spende als Erinnerung an die 24-Stunden-Ausstellung eine kleine Habseligkeit zu bekommen. Es soll sich dabei um kleine Gegenstände aus Eurem persönlichen Bestand handeln. Im besten Fall können wir damit die Plakate und Postkarten bezahlen. Schaut nach, was Ihr in Euren Kisten findet und bereichert das, was wir schon zusammengetragen haben.
Große Teile der Raumplanung haben wir bereits erfolgreich abgeschlossen. Bis zum Sonntag sind alle angemeldeten Beteiligten mit einem Platz versehen.
Wer sich noch nicht angemeldet haben sollte, kann das noch bis Samstag Nachmittag mit dem Formular http://www.24-stunden-ausstellung.de/hamster tun.
Eure Anmeldung ist DRINGENDE Voraussetzung für unsere Raumplanung.
Der Aufbau ist zu folgenden Zeiten möglich:
Bitte bringt das für Euren Aufbau benötigte Werkzeug und Hilfsmittel wie Nägel, Schrauben, Fäden etc. mit.
Für den Druck und Aushang der Exponat-Schilder sorgen wir.
Vergesst nicht die Beleuchtung und die letzten Meter Stromkabel zu Eurem Platz.
(Am besten bringt eine 50 Meter Kabel-Trommel mit. Damit seid Ihr auf der sicheren Seite)
Zu den Aufbauzeiten haben wir unser Projekt-Büro im Vorderhaus im 1.Stock geöffnet. Wir sind dort telefonisch unter 01522-1607708 zu erreichen.
Fragen zur Raumplanung richtet Ihr bitte während der Aufbauphase an Kiki unter 0176-62540741.
Wer ab Mittwoch, dem 24. September Zeit und Lust hat, kann uns in verschiedenen Bereichen unter die Arme greifen.
Wichtig ist vor allem der Freitag und natürlich der Ausstellungs-Samstag.
Wenn Ihr Interesse habt, auch stunden- oder tageweise, sagt uns am Sonntag Bescheid oder mailt uns.
]]>Das Original gibt es online hier rechts —>
]]>Beim letzten Sonntagsfrühstück wurde allerdings nur all zu deutlich, dass diese Herangehensweise mehr schadete als nutzte, einerseits doch eher falsch verstanden wurde und andererseits seitens derer, die diese Aufgabe übernehmen hätten sollen, zu einer ziemlichen Belastung geworden wäre.
Daher bleibt alles wie gehabt. Ihr reicht Eure Anmeldung ein - bevorzugt über HAMSTER oder beim nächsten Donnerstagstermin bzw. Frühstück - und damit hat sich’s.
Natürlich muss die Raumvergabe dennoch irgendwie koordiniert werden, deshalb gilt: je konkreter, desto besser (wer nicht weiß, wo er hin will/kann/soll, hat bei den o.g. Terminen noch Gelegenheit, das Gelände in Augenschein zu nehmen).
Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!
]]>Treffpunkt ist auf dem Hof der Josephstraße 13.
]]>